Lions Gate Metals Beabsichtigt Ordentlichen Aktienrückkauf
Die Bekanntmachung beinhaltet, dass das Unternehmen beabsichtigt bis zu 527.853 seiner Stammaktien durch ordentlichen Erwerb über den börslichen Handel zurück zu kaufen. Die Aktienanzahl entspricht 5% der ausstehenden Aktien des Unternehmens. Die tatsächliche Aktienanzahl und der Zeitpunkt des Kaufes obliegt dem Unternehmen. Käufe, die dem Kaufangebot entsprechen, werden durch Blackmont Capital Corp. in Übereinstimmung mit den Richtlinien der Börse durchgeführt. Das Unternehmen zahlt den Marktpreis der Aktien am Tag des Rückkaufes. Alle zurückgekauften Stammaktien werden eingezogen.
Lions Gate glaubt, dass der Marktpreis ihrer Stammaktien, so niedrig ist, dass ihr Kauf eine attraktive und angemessene Verwendung der Geldmittel des Unternehmens darstellt und zu möglichen Vorteilen für die verbleibenden Aktionäre führen kann.
Mark Hewett sagt: "Wir glauben, dass mit den aktuellen Liegenschaften, insbesonders unserem Poplar Projekt, die aktuelle Bewertung des Unternehmens extrem attraktiv für den Rückkauf unserer Aktien ist. Das Poplar Projekt stellt eine bedeutende Chance für LGM dar."
Der beabsichtigte ordentliche Aktienrückkauf bedarf der Zustimmung der TSX Venture Exchange.
Lions Gate Metals ist ein kanadisches Junior-Rohstoffunternehmen, das sich auf die Exploration, Entwicklung und Akquisition von sowohl fortgeschrittenen als auch sog. "Early Stage" Mineralienprojekten in ganz British Columbia konzentriert.
Für weitere Informationen:
LIONS GATE METALS INC.
Blair McIntyre, Business Development Manager
+1 (604) 683-7588
www.lionsgatemetals.com
oder
Value Relations GmbH
Gebührenfrei 0800 7433333.82
LionsGate@ir-services.com