Fire River Gold legt exzellente Bohrergebnisse vor
Insgesamt kann man die Ergebnisse als exzellent bezeichnen. Spitzenwert der Bohrungen sind die beschriebenen 37 Gramm Gold pro Tonne Gestein, die man auf einer Länge von 3,6 Metern angetroffen hat. Zur Verdeutlichung: Dies ist mehr als eine Unze Gold pro Tonne. Die Probe enthält auf 1,1 Metern sogar 77,9 Gramm Gold pro Tonne. In einem anderen Bohrloch werden 27,56 Gramm pro Tonne auf einer Länge von 1,4 Metern nachgewiesen. Weitere Bohrergebnisse zeigen ebenfalls Top-Goldmineralisierungen.
Nun will Fire River Gold die Arbeiten beschleunigen, die neue Goldvorkommen außerhalb der bekannten Ablagerungen nachweisen sollen. Ein zweites Bohrgerät wurde erworben und sei auf dem Weg zum Bergwerk, so das Unternehmen.
Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und ROHSTOFFE-GO und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen ROHSTOFFE-GO und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.