• Sonntag, 26 Januar 2025
  • 08:11 Uhr Frankfurt
  • 07:11 Uhr London
  • 02:11 Uhr New York
  • 02:11 Uhr Toronto
  • 23:11 Uhr Vancouver
  • 18:11 Uhr Sydney

Australischer Marktbericht vom 19.11. 2010: IMX Resources unterzeichnet strategischen Allianz Vertrag mit China

19.11.2010  |  ABN Newswire
13:30 AEST Nov 19, 2010 ABN Newswire (C) 2004-2010 Asia Business News PL. All Rights Reserved.

Sydney, Australia (ABN Newswire) - IMX Resources Limited (ASX:IXR) unterzeichnet strategischen Allianz Vertrag mit der Sichuan Taifeng Gruppe und Sichuan Metallurgical Geological and Exploration Bureau. Das Ziel der strategischen Allianz ist neue Projekte und Investmentmöglichkeiten zu finden, sowie Möglichkeiten für Teilnahmen an derzeitigen IMX Projekten zu prüfen, um die Exploration und Entwicklung zu beschleunigen. Mit einer derzeitigen Marktkapitalisierung von zirka 135m A$, ist IMX Resources eine aktive, breit gefächerte Bergbaufirma mit Projekten in Südaustralien, Tasmanien, Tansania und Mosambik, Ostafrika, welche auf eine Reihe von Rohstoffen fokussiert ist, wie Eisenerz, Nickel, Gold, Kupfer, Platin und Uran.

Coalworks Limited (ASX:CWK) führt die Phase 1 Bohrungen am Ferndale Kohleprojekt im erstklassigen Hunter Vally Kohlegebiet in New South Wales fort. Fünf der sieben Phase 1 Bohrhöhlen wurden bereits gebohrt, abzielend auf von aus Tagbau und Untergrund gewonnener Fett- und Kraftwerkskohle. Multiple Flöze wurden sowohl in den Newcastle Kohleflözen sowie in den Ober- und Mittelwittingham Kohleflözen erbohrt, welche nun ein gesamtes aktualisiertes Explorationsziel von 350 Mt bis 530 Mt von exportqualitativer Fett- und Kraftwerkskohle ergibt. Weitere Explorationen sind geplant mit dem Ziel das Explorationsziel auf eine Ressource aufzuwerten.

Elementos Limited (ASX:ELT) sagte heute, dass fortlaufende Proben und Kartierungen eine hoch qualitative, silberreiche Ader an dem Yvette Kandidaten an dem Santo Domingo Projekt in Argentinien identifiziert haben. Gesteinssplitterproben von der neuen Ader haben Anteile von bis zu 1.791g/t Silber, 18,04% Blei, 12,3% Zink und 0,89g/t Gold ergeben. Die neue Entdeckung hebt das Potenzial für weitere Adern rund um den Yvette Kandidaten hervor. Der Fokus der fortlaufenden Explorationen ist die Größe des bekannten mineralisierten Gebietes zu erweitern, welche in alle Richtungen offen ist, sowie die Ziele für die Bohrungen in 2011 zu skizzieren.

St George Mining Limited (ASX:SGQ) hat ein 3.600 Meter Reverse Circulation Bohrprogramm an ihrem East Laverton Besitz in Westaustralien begonnen. Der Hauptfokus des Bohrprogramms ist die Testung der drei am meisten entwickelten Goldziele der Firma - Desert Knight, Desert King und Desert Dragon. Diese Kandidaten befinden sich innerhalb zwei großer Goldsysteme, welche durch regionale MMI (mobile metal iron, mobile Metalleisen) geochemische Bodenuntersuchungen identifiziert wurden. Probeergebnisse von dem Bohrprogramm werden Anfang 2011 erwartet.



Contact:

Ilse Haider
Asia Business News
Tel: +61-2-9247-4344
www.abnnewswire.net
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Mineninfo
Indiana Resources Ltd.
Bergbau
A2AMKT
AU000000IDA0
Copyright © Minenportal.de 2006-2025 | MinenPortal.de ist eine Marke von GoldSeiten.de und Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Alle Angaben ohne Gewähr! Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben und der Kurse übernommen!
Informationen zur Zeitverzögerung der Kursdaten und Börsenbedingungen. Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.