EMED Mining Public Limited: Porphyr-Gold-System bei Biely Vrch entdeckt
Die wichtigsten Ergebnisse
* Bohrloch DVE8 ergab einen Abschnitt mit 0,94 g/t Gold auf 258 m unterhalb der Oberfläche, einschließlich 1,3 g/t Gold auf 154 m, und erweiterte die bekannte Mineralisierung in Richtung Westen.
* Bohrloch DVE9 erweiterte durch einen Abschnitt mit 0,7 g/t Gold auf 41 m, in einer Tiefe von 62 m, die bekannte Mineralisierung nach Norden.
* Derzeitige Bohrungen sollen die Mineralisierung nach Norden und Süden erweitern und nahe gelegene Grundstücke erproben, die Biely Vrch ähnlich sind.
* Biely Vrch ist ein klassisches Porphyr-Gold-System, das weltweit nur selten vorkommt und durch Lagerstätten im Maricunga-Gürtel im Norden Chiles mit mehreren Millionen Unzen veranschaulicht wird.
* Porphyr-Gold-Lagerstätten treten für gewöhnlich in Gruppen auf und sind normalerweise große (>100 Millionen Tonnen) und niedriggradige (0,7 g/t bis 1,8 g/t Gold) Lagerstätten, die über abbaubares Schüttgut verfügen.
* Die bisherigen Ergebnisse identifizierten eine Mineralisierungszone mit geschätzten 15 bis 23 Millionen Tonnen bei einem durchschnittlichen Gehalt von 1,0 g/t Gold, welche etwa 0,5 bis 0,7 Millionen Unzen enthalten. Für die Definition einer JORC-konformen Mineralressource sind weitere Arbeiten erforderlich.
* Einige weitere Grundstücke innerhalb der slowakischen Lizenz des Unternehmens wurden als potenzielle Lagerstätten einer Porphyr-Gold-Mineralisierung eingestuft.
Diese Meldung geht weiter - lesen Sie die gesamte Meldung http://emed-mining.com/site/dmdocuments
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!