MAX Resource Corp. beginnt mit 6.000 Fuß Molybdänbohrprogramm in Alaska
Die beste dieser früheren Bohrlöcher, DDH 77-2, schnitt Quartzmolydän +/- Kupfer mit Gehalten über 536 Fuß zu 0,048% MoS2, beginnend an der Oberfläche. Im Intervall von 350-500 Fuß fand man höhere Gehalte von 0,094% MoS2. Dieses Gebiet wurde danach nicht mit Nachfolgebohrungen und moderner Explorationstechnologie bearbeitet und enthält signifikante magnetische Anomalien, welche auf Mineralisationen hinweisen. Frühere Bohrungen haben diese Magnetfelder sowie das umliegende Sedimentgestein niemals getestet. Des Weiteren endeten sechs dieser Bohrlöcher in Mineralisationen und es wurde niemals der Kontakt zwischen der magnetischen Intrusion und dem Sedimentmuttergestein durch Bohrungen getestet. Das tiefste Bohrloch in dieser Zeit war ein 500 Fuß tiefes Winkelbohrloch das die Sohlen streifen sollte. Dieses Gebiet mit Skarn- und Verkieselungs-Entwicklung und –mineralisierung wird in diesem Jahr exploriert.
Die Gold Hill Lagerstätte besteht aus 8.520 Morgen Land ca. 212 Meilen nord-nordöstlich von Anchorage und ist innerhalb von fünf Meilen Luftlinie zu erreichen bei jedem Wetter durch den ungepflasterten Denali Highway (State Highway 8) zu erreichen.
Es gibt einen geologischen Bericht nach NI 43-über das Gold-Hill-Projekt und der Leser kann die Daten auf Sedar oder www.maxresource.com nachlesen. Die historischen Informationen, die angeboten werden, sind nur als Referenz gedacht und der Leser sollte nicht schlussfolgern oder davon ausgehen, dass diese Informationen korrekt, vertrauenswürdig, relevant oder akkurat sind und sollte sich nicht auf diese verlassen. Es gibt keine Ressourcen- oder Reservenschätzungen zu diesen Claims und die Originalzielschätzungen von Dome and Cities Service sind historischer Natur und wurden nicht von der qualifizierten Person des Veröffentlichenden verifiziert, sind also möglicherweise nicht relevant und sollten nicht vertraut werden.
Clancy J. Wendt hat für diese Veröffentlichung als qualifizierte Person unter dem National Instrument 43-101 gehandelt und überwachte die Vorbereitung der technischen Daten in dieser Pressemeldung.
Über Max Resource Corp.
Max Resources Corp. ist ein in Kanada beheimatetes Explorationsunternehmen, das sich auf Uranexploration auf den Projekten in den USA und Kanada konzentriert. Außerdem hält das Unternehmen sehr aussichtsreiche Goldprojekte in Nevada und Alaska, die auch Potential für Molybdän (Alaska) und Zink (Nevada) bieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens www.maxresource.com.
Im Namen des Vorstands
Stuart Rogers
Präsident
Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Max Resource Corp.
400 Burrard Street, 14th Floor
Vancouver, B.C., V6C 3G2
Tel.: (604) 643 - 1719
Fax: (604) 643 - 1789
www.maxresource.com
info@maxresource.com