Amarillo meldet nicht vermittelte Privatplatzierung (Einnahmen von bis zu 6 Millionen $)
Alle Währungen sind in kanadischen Dollar angegeben. Die Einnahmen aus diesem Angebot werden als Betriebskapital verwendet werden und es dem Unternehmen ermöglichen, das Arbeitsprogramm auf seinen Goldprojekten in Brasilien zu beschleunigen.
Diese Pressemitteilung darf nicht an US-amerikanische Nachrichtendienste oder in den USA verbreitet werden. Die angeboten Wertpapiere wurden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 registriert und dürfen daher in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, sofern keine Ausnahme vorliegt.
ÜBER AMARILLO:
Amarillo Gold Corp. ist ein Unternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Entdeckung, den Erwerb, die Definierung und die Erschließung von Goldressourcen in Brasilien gerichtet ist. Seine wichtigsten Projekte sind das Projekt Mara Rosa im Bundesstaat Goiás und das Projekt Lavras do Sul im Bundesstaat Rio Grande do Sul. Die Lagerstätte Posse bei Mara Rosa enthält 623.000 Unzen (angezeigt) in 11,9 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 1,62 g/t Au sowie 451.000 Unzen (abgeleitet) in 10,1 Millionen Tonnen mit einem Gehalt von 1,38 g/t Au bei einem Cutoff-Gehalt von 0,5 g/t. Diese Ressourcen wurden von Australian Exploration Field Services auf unabhängige Weise gemäß NI 43-101 definiert. Das Projekt befindet sich in der Phase der wirtschaftlichen Bewertung. Die Lagerstätte Posse wurde in den 1990er Jahren von WMC abgebaut (die abgebauten Gebiete sind von den oben genannten Ressourcenzahlen ausgenommen) und befindet sich in einem Gebiet mit hervorragender Infrastruktur. Sie liegt etwa 35 Kilometer nordöstlich von Yamanas Cu-Au-Tagebaubetrieb Chapada, 105 Kilometer nordöstlich von Serra Grandes Au-Untertagemine, 105 Kilometer nordnordwestlich von Anglo Americans Nickel-Laterit-Projekt (in Bau), 95 Kilometer nordwestlich von Votarintims Nickel-Laterit-Mine Niquelandia und etwa 60 Kilometer nordöstlich von Yamanas Au-Projekt Pilar (in der Machbarkeitsphase). Der Stromanschluss vor Ort wurde während des vorherigen Tagebaubetriebs errichtet, und das Wasserkraftwerk Serra da Mesa liegt 35 Kilometer weiter östlich.
Das Projekt Lavras do Sul befindet sich im fortgeschrittenen Explorationsstadium. Bis dato wurden über 16.000 Meter gebohrt und vielversprechende Goldmineralisierungen entdeckt und definiert. Außerdem kann das Gebiet eine hervorragende Infrastruktur aufweisen. Das Unternehmen des weiteren ein Portfolio an Projekten, die sich noch im Frühstadium befinden. Alle Grundstücke, die von Amarillo verwaltet werden, befinden sich in Gebieten mit guter Infrastruktur und solider Unterstützung seitens der Gemeinde.
FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:
AMARILLO GOLD CORP.
Buddy Doyle, President
Kontakt:
Amarillo Gold Corp.
+ 1-604-689 1799 (Kanada)
+55-31-3261 5974 (Brasilien)
info@amarillogold.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
VORAUSBLICKENDE AUSSAGEN:
Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht historischer Natur sind, sind vorausblickende Aussagen. Vorausblickende Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, dass die Einnahmen aus der Privatplatzierung für weitere Explorationen und Definierungen unserer Goldprojekte in Brasilien sowie als Betriebskapital verwendet werden und dass es der erfolgreiche Abschluss dieses Angebots dem Unternehmen ermöglichen wird, in den nächsten zwölf Monaten mit einem Arbeitsprogramm auf seinen Goldprojekten in Brasilien fortzufahren, eine Produktionsentscheidung bezüglich des Goldprojektes Mara Rosa zu treffen und die Goldreserven beim Projekt Lavras do Sul zu definieren.
Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächliche Performance des Unternehmens erheblich von diesen Aussagen unterscheiden könnte. Faktoren, die dazu führen könnten, dass diese vorausblickenden Aussagen zu spät oder überhaupt nicht eintreffen, beinhalten die Fehlinterpretation von Daten; dass wir nicht in der Lage sein könnten, erforderliches Equipment oder Arbeitskräfte zu erhalten; dass wir nicht in der Lage sein könnten, ausreichend Kapital aufzubringen, um unsere beabsichtigten Explorationen durchzuführen; dass unsere Anträge für Bohrgenehmigungen abgelehnt werden; dass uns logistische Probleme oder Risiken von den Explorationen abhalten könnten; dass das Equipment nicht so funktionieren könnte wie erwartet; dass die genaue Datenanalyse in der Tiefe nicht möglich sein könnte; dass die Ergebnisse, die wir oder andere an einem bestimmten Standort gefunden haben, nicht notwendigerweise einen Hinweis auf größere Gebiete auf unserem Grundstück darstellen; und dass es trotz viel versprechender Daten keine kommerziell förderbare Mineralisierung auf unseren Grundstücken geben könnte. Gemäß unseren Bestimmungen werden vorausblickende Aussagen nicht aktualisiert.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!